Leitbild

Wir sind Ihr Partner für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit!
Ein Versprechen, an dem wir uns gerne messen lassen.

Als kleines, inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als flexibler Generalunternehmer: Wir sind Reinigungsprofis, Gärtner, Elektriker, Sanitärinstallateur, Schreiner, Maler, Buchhalter und nicht zu letzt Psychologe. Auf all diesen Gebieten sind wir so kompetent, dass wir wissen, wann die Kompetenz eines externen Fachmanns nötig ist. Als guter Hauswart erkennen wir kleine Schäden an Technik, Installationen und Gebäude und wissen, was nötig ist, um größere Schäden abzuwenden. Dadurch sichern wir den werterhaltenden Zustand Ihres Immobilienobjekts.

Wir sind spezialisiert auf kleinere Wohnanlagen und Einfamilienhäuser, weil wir von der positiven Wirkung des persönlichen Kontakts überzeugt sind. Diese Nähe und die regelmäßige Präsenz verbessert das Wohnklima nachhaltig – das wissen wir aus vielen begeisterten Rückmeldungen.

Unsere Zuverlässigkeit macht uns zu einem geschätzten Partner bei Bewohnern, Mietern und Hausverwaltungen.